Donnerstag, 15. Februar 2018

wozu Ärger manchmal gut ist...

Während meiner Zwangspause mit dem gebrochenen Bein bis jetzt habe ich mein Zimmer mal wieder sträflich vernachlässigt. Da es im ersten Stock liegt, habe ich mir oft nur kurz ein Projekt gegriffen und mich wieder aufs Sofa verzogen. Und demensprechend chaotisch sieht es dort jetzt aus...


So schlimm, dass selbst das Bild Kopf steht...tut mir leid, ich kriege es nicht richtig hin. Doch hier seht Ihr das übervolle Bücherregal, und zwei Körbe mit Spendenwolle, die bunt durcheinander liegt. Darüber zig Ufos...


  der übervolle WollschrankHilfe, auch dieses Bild steht Kopf....


und der nicht nutzbare Sessel...

So kann es ja nicht weitergehen. Also habe ich die Ärmel hochgekrempelt und schon die ganze Woche nach dem Besuch meiner Freundin gemistet, geputzt und neu eingeräumt

Zu meiner Schande habe ich auch fertige Grannys einer lieben Handarbeitsfreundin gefunden, die nur noch zusammengehäkelt werden wollten. Die habe ich gleich in Angriff genommen und fertig gemacht.


Frisch gewaschen gehen diese morgen zu Ariane nach Wien und werden sicher mit lieben Pferdchen versehen.

Und ich mache mich weiter ans Aufräumen...

Ach ja, wollt Ihr wissen, was schon rausgeflogen ist:

28 Bücher (verschenkt an Freunde und ein Büchercafe)
1 weißer Korb (kaputt, zum Recycling)
300 g. vergilbte Wolle (taugt nur für Müll)
1 große Tüte dicke Wolle (zum Basteln für die Kernzeitbetreuung)

Tschakaaaaaa.....

1 Kommentar:

  1. Hallo Ivana,
    schöne Tapete insbesondere die Farbe. Sehr sauber tapeziert und auch sehr gut gestrichen...
    Hat bestimmt ein Fachmann gemacht für teures Geld ;-)

    LG Thommy

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.