Sonntag, 29. Oktober 2017

blau, blau, blau ...

... sind viele meiner Strickteile aktuell.

Doch ich stricke nicht nur blau, sondern mache grade auch blau. Und zwar von der Haus- und Gartenarbeit, denn ich habe mir den Fuß gebrochen. Tja, was für viele ein Traum ist, nämlich Zeit zum stricken ohne Ende, nervt mich grade total. Ich habe einen Plastikschuh verpasst bekommen, doch darf nicht auftreten. Also verbringe ich die meiste Zeit auf der Couch.

Na ja, so nutze ich halt die Zeit, um die Ufos um mich herum fertig zu machen. Natürlich liegen in der Schublade...angefangene Socken. Und so sehen sie fertig aus:


Neben ein Paar Socken in Größe 44 hat es noch für ein großes Frühchenmützchen gereicht. Wunderbar, mal wieder etwas fertig geworden.

Doch der Oktober hatte auch wunderbar angefangen, denn wir haben ein neues Familienmitglied bekommen. Darf ich vorstellen, das ist Twetty aus Griechenland, der im Tierpflegenest Backnang
ein vorübergehendes Zuhause gefunden hatte.

  Ein ganz lieber Kerl, den wir in unser Herz geschlossen haben und der nun bei uns zuhause ist.

Tja, und was braucht Gassigängerin in den nächsten Wochen sicher? Eine warme Mütze für die Ohren.... und auch da lagen schon Wolle und Nadeln in Griffnähe:


Gestrickt nach der Anleitung Dark Season hat, das ihr Euch kostenlos auf Ravelry herunterladen könnt. 
So, das war es für heute, ich gucke mal nach den nächsten Ufos...

Ach ja, und bleibt locker, wir jammern doch auf hohem Niveau, oder? Die nächsten Wochen sind nur lästig, aber sie dienen ja dazu, dass ich wieder fit werde. Wie viele Menschen bekommen solch eine Chance nicht...

Es grüßt Euch ganz lieb
Ivana

1 Kommentar:

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.