Montag, 25. September 2017

Schenken macht Spaß

Und so habe ich diese Socken für den Mann einer lieben Freundin aus dem Handarbeitsforum genadelt. Sie macht so tolle Handarbeiten für Charity, aber Sockenstricken mag sie nicht. Was ist da einfacher, als ihr mit einem Paar Selbstgestrickter eine Freude zu machen?


Die Socken haben eine weite Reise vor sich, und ich werde noch einiges Süße beifügen....

Dann hat noch eine kleine Nachbarin eine Operation vor sich. Da musste ich doch eine Trösterchentasche nähen! Hierzu habe ich die Anleitung "Wolldascherl" von Charlotte Fingerhut gekauft. Die Anleitung ist einfach super, und die Täschchen gelingen prima. Doch seht selbst:

Den Verschluss hat mir mein Thommi angebracht, da habe ich kein ruhiges Händchen dafür. Natürlich passen in das Dascherl genügend Süßis rein, und ich hoffe, sie kommt schneller wieder gesund nach Hause als die Süßis reichen....

Hier seht Ihr auch, dass das Dascherl passend gefüttert wurde.

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Abend, und lasst es Euch gutgehen!





1 Kommentar:

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.