Freitag, 30. Juni 2017

Überraschungsknäuel 6 für 2017

ja, Mädels, ich bin auch dabei....

Im Handarbeitsforum gibt es diese tolle Aktion: jede packt in 6 Päckchen Wolle oder unvollendete Sachen, die sie in 2017 fertig machen möchte. Der Zufallsgenerator wählt eine Zahl, und dieses Päckchen ist in einem Monat zu verarbeiten. Und da wurde ich doch schnell fündig. Nur die Qual der Wahl, ich sags euch...lach.

Doch genau noch rechtzeitig vor dem Ziehen der ersten Päckchen-Nummer, die wir bearbeiten, habe ich das Bild gemacht. 


Na ja, und bei mir geht ja nie nur einfach in Zeitung wickeln oder so. Daher habe ich mir diese wunderschönen Rosentüten gekauft. Kann ich ja dann zum verschenken verwenden, oder? Zwinker. 

Nun bin ich gespannt, welche Wolle oder welches Projekt mich im Juni erwartet. 

Aber zuvor gehe ich noch auf der Terrasse eine Fleecedecke zerschneiden...Was das wohl wieder gibt?

Macht es Euch gemütlich, eine Arbeitswoche ist vorüber.

Eure Ivana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen