Donnerstag, 4. Mai 2017

ich lass´ mich überraschen....Loop, Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

meist handarbeite ich für Charityaktionen oder verschenke meine Sachen an Freunde. Doch ich habe so das Gefühl, das mache ich hauptsächlich, weil ich mich ohne Job unnütz fühle. Mein Kopf weiß, dass das Unsinn ist, doch mein Herz weiß es nicht... na ja, nun will ich das ändern und meine Geschicke einmal für mich selbst nutzen.

Im Handarbeitsforum gibt es grade eine tolle Aktion, wir stricken nämlich einen Mysteryloop. Das macht richtig Spaß, und der erste Teil ist fertig. 


Die Wolle war noch in meinem Vorrat, und sie enthält alle Farben eines schönen Sommertages. Ich freue mich schon, wenn morgen Teil 2 der Anleitung eingestellt wird.

Macht es Euch schön und packt das Strickzeug aus.

Lieber Gruß von Ivana

1 Kommentar:

  1. Ohhhhhhh diese Farben liebe Ivana, das wird ein ganz toller Loop!
    Und jetzt muss ich mal mit Dir schimpfen - Du bist ganz sicher nicht unnütz, ich habe Dich in der vergangenen Zeit sehr zu schätzen gelernt. Du machst wundervolle Handarbeiten, die Du dann auch noch mit Freude verschenkst, kümmerst Dich um die Ärmsten und hast immer ein liebes Wort übrig, selbst wenn es Dir mal nicht so gut geht. Mein Liebe Du bist sehr wertvoll!!!
    So genug geschimpft.
    Ich freue mich schon sehr zu sehen, wie es bei Dir weitergeht, denn wie Du weißt stricke ich ja auch mit.
    Eine Umarmung aus der Ferne
    ♥liche Grüße Jaylyn

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.