Samstag, 26. März 2016

Gummistiefelsocken aus der Ufo-Kiste

So, endlich habe ich diese schönen Gummistiefelsocken nach der Anleitung von Ariane fertig gemacht. Das tolle bunte Garn habe ich mir letztes Jahr im Urlaub in Husum gekauft. Gleich mal zwei dicke Knäuel, man weiß ja nie... Ein paar habe ich auch schnell genadelt und ins Spendenkistchen für Arianes Pferdehofaktion verschickt. Doch ein einsamer Socken und das restliche Garn lagen und lagen und lagen...

Bis ich versprochen habe, endlich meine Ufos fertig zu machen. Und da ich mir auch für den Garten schon ganz tolle Gummistiefel gekauft hatte, war der Anreiz da. Und siehe da, ein paar für mich und ein weiteres Paar für den Pferdehof hüpften von der Nadel! 




Nun freue ich mich auf schönes Wetter, um mir die Gartenarbeit zu versüßen...
 
Sonne, Du kannst kommen,
wir möchten in den Garten! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.