Mittwoch, 30. März 2016

Gemeinsam mit dem Liebsten Zeit verbringen

Mein Schatz liebt das Motorradfahren, und ich liebe Thommi. An Tagen, an denen er auf dem Hockenheimring fährt, bin ich meist mit dabei. Da ich jedoch selbst nicht fahre, und Männer mit ihren Maschinchen eigen sind, habe ich dort viele freie Zeit. Doch wie diese sinnvoll nutzen? 

Ganz einfach: aus den Grannys von Moppelina habe ich diese Decke gearbeitet, und diese wartet schon auf ein tolles Pferdchen, das Ariane noch einfügen wird. Das geht prima in den Wartezeiten, und wir verbringen dennoch eine tolle Zeit miteinander.

Und so sieht sie bisher aus:



So, und nun gehe ich auf die Suche nach meiner nächsten Handarbeit!

1 Kommentar:

  1. Sehr schön. Ein perfekter Motorradtag, lach. Für jeden was dabei!!!!!!
    ♡♡♡ von Ariane

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.